Ortsunion Ennigerloh
23:13 Uhr | 22.11.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

Grünkohlessen 24.11. s. Termine
Presse
21.06.2017, 12:00 Uhr | Wersekurier 21.6. / Die Glocke am 22.6. / Stadtanzeiger 24.6. Übersicht | Drucken
Infoabend zum Thema "Warum Glasfaser"

Unübersehbar im Stadtgebiet ist derzeit die Werbung für das Unternehmen „Deutsche Glasfaser“. Die CDU -Ortsunion Ennigerloh schreibt dazu: " Der Stichtag für die Nachfragebündelung in Ennigerloh am 3. Juli rückt langsam näher. Für  Bürger, die sich bislang noch nicht für einen Glasfaser-Anschluss entscheiden konnten oder die noch offene Fragen zum Breitbandausbau in Ennigerloh haben sowie für die, die wissen möchten, welche Vorteile Glasfaser gegenüber den Technologien der Wettbewerbsunternehmen bietet, veranstaltet die CDU-Ortsunion Ennigerloh einen Informationsabend".  Dieser findet  unter dem Motto „Warum Glasfaser?“ am Montag, den 26. Juni ab 19:30 Uhr in der Gaststätte „Zur Mühle“ .  Referent für diesen Abend ist der CDU-Stadtverbands- und Kreistagsfraktions-Vorsitzende Guido Gutsche, der den Breitbandausbau in unserer Region von Beginn an aktiv begleitet hat, wie die CDU schreibt.  Auch ein Vertreter der Deutsche Glasfaser wird  zu Gast sein.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.