Wolfgang Emunds vertritt den Stadtbezirk 9 in der CDU Ennigerloh. Bei allgemeinen Fragen, Anregungen oder Kritiken, aber auch insbesondere speziell diesen Bezirk betreffende Angelegenheiten, können Sie sich gerne direkt an Ihren CDU Vertreter wenden
(klicken Sie auf den Namen im Foto und Sie erhalten Kontaktdaten zur Person):

Wolfgang Emunds bewirbt sich bei der Kommunalwahl am 13.9. erneut um den Stimmbezirk 9

Politische Ziele / Motivation:

Mein kommunalpolitisches Augenmerk ist besonders auf die Erneuerung und Instandhaltung der innerstädtischen Infrastruktur gerichtet. Die Anpassung des öffentlichen Raumes an die Bedürfnisse behinderter und älterer Menschen ist dabei ein erstrebenswertes Ziel. Außerdem ist die finanzpolitische Entwicklung unserer Stadt einThema von herausragender Wichtigkeit, mit dem ich mich befassen will.

Heinz Nienkemper unterstützt ihn als persönlicher Vertreter
Motivation:

Aufgewachsen bin ich in Ennigerloh. Meine Familie und ich lieben das Leben in unserer Gemeinde. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass unsere Drubbelstadt ihr Herz behält, aber als Standort für vielfältige große und kleine Unternehmen, die auch jungen Menschen eine Zukunft bieten, attraktiver wird. Dazu gehört u.a. die Innenstadtgestaltung mit Stärkung des Einzehandels und des Handwerks unter Berücksichtigung der jeweiligen finanziellen Situation.


Folgende Straße gehören zu diesem Bezirk:

Alleestraße Alter Dahser Weg
Am Krankenhaus Am Wasserturm
Bahnhofstraße Brede
Christa-Frede-Weg Clemens-August-Straße 1-13 & 2-20
Elmstraße Geiststraße
Grabenstraße Haferknapp
Im Drubbel Im Unterdorf
Jakobusweg Kurze Straße
Liebfrauenstraße Mühlengeist
Neustraße Overbergstraße
Schulweg Südstraße
Wagenfeldstraße Nr. 1-35               Zur Windmühle