Ortsunion Ennigerloh
Ortsunion
07:38 Uhr | 25.03.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Neuigkeiten
06.02.2019, 08:00 Uhr | Wiemann Übersicht | Drucken
CDU diskutiert für ein neues Grundsatzprogramm
Drubbel-CDU beteiligt Bürger an der Diskussion

Die CDU erarbeitet ein neues Grundsatzprogramm. Als erster Schritt fand 2018 die Zuhörtour statt bei der Fragen und Ideen eingebracht wurden. Diese wurden in Leitfragen übernommen die vom Bundesparteitag im Dez. 2018 verabschiedet wurden. Diese 144 Leitfragen wollen wir als Drubbel-CDU erörtern und hierbei aber auch alle interessierten Bürger einbeziehen. Im Rahmen des Drubbel-Klön am Do. 21.März werden wir über die Fragen sprechen und Bürgermeinungen aufnehmen. Die erarbeiteten Textvorschläge werden wir dann in den bundesweiten Dialog einbringen gemäß unserem Motto "Partner der Bürger".
Vorschläge und Anregungen können aber auch schon vorher eingebracht werden. Schicken Sie diese per Mail an f.wiemann@drubbelbote.de
Die Leitfragen finden sie vorab bereits als Anlage, sowie auch weitere Infos unter www.cdu.de






Zusatzinformationen
Leitfragen
 


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Termine

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.07 sec. | 70850 Visits