Ortsunion Ennigerloh
Ortsunion
09:55 Uhr | 14.12.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Weihnachtsmarkt 14./15.12. siehe Termine
Neuigkeiten
30.11.2019, 08:00 Uhr | Wiemann Übersicht | Drucken
Mitgliederversammlung mit Jubilarehrung

Am gestrigen Abend führte die Drubbel-CDU ihre traditionell am letzten Freitag im November durchgeführte Mitgliederversammlung durch. In diesem Jahr waren für die Vorbereitung der Kommunalwahlen am 13.9.2020 Vertreterwahlen durchzuführen. Die Mitglieder wählten ihre 6 Vertreter für die amtlichen Vertreterwahlen auf Kreisebene. Diese Versammlungen stellen den Landratsbewerber und die Kreistagsbewerber, sowie die Reserveliste für das LWL Parlament auf.
Traditionell wurden in dieser Versammlung auch die Jubilare des aktuellen Jahres geehrt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Edgar Hannemann und Bernhard Becklönne ihre Urkunden und die silberne Ehrennadel.  Bereits auf 50 Jahre konnte Josef Hoppe zurückblicken und erhielt dafür neben der Urkunde die goldene Ehrennadel.  Aus gesundheitlichen Gründen konnten die Mitglieder Elisabeth Schreiber 40 Jahre und Hermann Hartmeyer 60 Jahre nicht persönlich teilnehmen. Ihnen wird die  Auszeichnung durch Vorstandsmitglieder überbracht.
Nach dieser Ehrung wurde die Versammlung mit dem traditionellen Grünkohlessen fortgesetzt. Hierbei ergaben sich lebhabte Gespräche und Erinnerungen durch die geehrten aus ihrer Anfangszeit in der CDU.



Enniger -


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Termine

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.05 sec. | 81716 Visits