Ortsunion Ennigerloh
Ortsunion
10:49 Uhr | 16.12.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Weihnachtsmarkt 15.12. s. Termine
Neuigkeiten
01.12.2018, 08:00 Uhr | Lütke-Cosmann Übersicht | Drucken
Jahresabschluß der Drubbel-CDU

Traditionell am letzten Freitag im November fanden sich wieder zahlreiche Mitglieder der Ortsunion Ennigerloh zum Jahresabschluss in der Gaststätte Wieler, Enniger, ein. Beim Grünkohlessen verbrachten ca. 20 Teilnehmer einen gemütlichen Abend in geselliger Runde. 

 

Der Vorsitzende der CDU-Ortsunion, Dirk Aufderheide, sprach in seiner Begrüßung allen Mitgliedern und Aktiven seinen Dank aus für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr. Er erinnerte gleichzeitig an die vielen Aktivitäten, die unternommen wurden, seien es die Informationsstände auf dem Marktplatz anlässlich diverser Termine, wie Ostern, Muttertag, aber auch an die anerkennenswerten Maßnahmen zur Gräberpflege auf dem Friedhof.
Sein Dank galt auch der Familie Wiemann, in deren Garten Anfang August schon traditionell wiederum ein gelungenes Sommerfest bei strahlendem Wetter gefeiert wurde. So fand auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Radtour von Mitgliedern und interessierten Bürgern statt, um in einer Fortsetzung aus dem Vorjahr weitere Kapellen in der Ennigerloher Umgebung kennenzulernen.
Im abgelaufenen Jahr wurden auch wieder interessante Betriebsbesichtigungen organisiert, bei denen den Mitgliedern und interessierten Bürgern die Gelegenheit gegeben wird, heimische Unternehmen und deren Aktivitäten zu sehen.
So ist aber auch ein Jahr immer geprägt vom politischen Engagement der Aktiven, sei es im Stadtrat oder in den verschiedenen Gremien, die an der Gestaltung der Kommunalpolitik hier auf Stadtebene im Interesse der Bürger mitwirken. 

 

Das Jahr 2018 geht aber auch nicht ohne eine weitere Veranstaltung zu Ende; am 15. und 16. Dezember ist die Ortsunion der CDU wiederum auf dem Ennigerloher Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten und bietet den Besuchern wiederum traditionell Reibeplätzchen und heiße Getränke an. Die Aktiven freuen sich auf einen regen Besuch und auf interessante Gespräche.

In diesem Sinne wünscht die Ortsunion der CDU allen Ennigerloher Bürger ein Frohes Weihnachtsfest und einen besinnlichen Jahreswechsel im Kreise ihrer Familien.



Vorsitzender beim Jahresrückblick
 



Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Termine

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.19 sec. | 69040 Visits