Ortsunion Ennigerloh
Ortsunion
07:38 Uhr | 25.03.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

02.03.2019, 08:00 Uhr | D. Aufderheide Übersicht | Drucken
WhatsApp Dienst der Drubbel-CDU
politische Schnellmeldungen und Infos

Ab März diesen Jahres bietet die CDU-Ortsunion Ennigerloh einen eigenen WhatsApp-Newsletter an. Dieser richtet sich nicht nur an Mitglieder, sondern auch an alle anderen  interessierten Bürgerinnen und Bürger. Der Newsletter soll sowohl über lokale als auch über landes-, bundes-, und europapolitische Themen informieren. Außerdem soll dieser Informationskanal für verschiedene Terminankündigungen genutzt werden. Das Abonnieren des Newsletters ist denkbar einfach. Zunächst muss man die folgende Rufnummer, z.B. als „CDU-Ortsunion“, in seinem Smartphone-Adressbuch speichern: 0163-2850020. Zum Aktivieren bitte anschließend noch an eben diesen Kontakt eine WhatsApp-Nachricht mit dem Inhalt „Start CDU“ schicken. Die Angabe weiterer Daten wie Name oder Adresse ist nicht notwendig. Gespeichert wird ausschließlich die Empfangsrufnummer für die Dauer des Abonnements. Wer sein Abo wieder beenden möchte, schickt einfach eine Nachricht mit dem Inhalt „STOP“ in den Newsletter-Chat.
Detaillierte Informationen zu unseren Aktivitäten finden sie natürlich nach wie vor sofort und schnell hier auf unseren Hompage.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.