Ortsunion Ennigerloh
Ortsunion
01:54 Uhr | 24.06.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

Infostand/Sprechstunde 28.06. s. Termine
14.12.2017, 08:00 Uhr | Blickpunkt Weihnachten/Januar 2018 Übersicht | Drucken
CDU Ortsunion Ennigerloh ehrt Jubilare

Politik zu gestalten ist nicht möglich ohne die Verlässlichkeit einer gesunden Basis in den Kommunen mit treuen Mitgliedern in der jeweiligen Partei.
So ist auch die CDU-Ortsunion Ennigerloh stolz darauf, langjährige Mitglieder in ihren Reihen zu haben, die über viele Jahre treu ihre Mitgliedschaft ausüben, einige auch selbst langjährig aktiv tätig waren in Positionen im Rat, in den Ausschüssen oder mit aktiver Beteiligung an der Parteibasis.
Am Freitag, dem 24. November trafen sich die Mitglieder der Ennigerloher CDU zur Jubilarehrung in der Gaststätte Wieler in Enniger. beim traditionellen Grünkohlessen zum Jahresende wurden Hugo Stövesand ( 60 Jahre Mitgliedschaft) sowie Willi samson (in Abwesenheit) Bernhard Böcker und Wolfgang Fosshag für ihre 40 Jährige Mitgliedschaft geehrt.
Der Vorsitzende der CDU Ortsunion Dirk Aufderheide, sprach allen Jubilaren besonderen Dank und seine Anerkennung aus für die lange Zugehörigkeit in der CDU und der aktiven Mitarbeit in verschiedenen Gremien.
Interessant ist es immer wieder zu erfahren, welche Beweggründe langjährige Mitglieder in früheren Zeiten dazu brachten, eine Mitgliedschaft aufzunehmen.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

1.46 sec. | 51949 Visits