Ortsunion Ennigerloh
Ortsunion
10:39 Uhr | 25.06.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Familienradtour 13.7. s. Termine
Presseschau
29.12.2018, 06:00 Uhr | Die Glocke Übersicht | Drucken
Ortsunion blickt auf ereignisreiches Jahr
Abschluss


Zahlreiche Mitglieder der Ortsunion Ennigerloh haben sich zum Jahresabschluß in der Gaststätte Wieler in Enniger zum Grünkohlessen getroffen.
Der Vorsitzende der CDU-Ortsunion, Dirk Aufderheide, erinnerte laut einem Bericht an die vielen Aktivitäten, die unternommen wurden, seien es die Informationsstände auf dem Marktplatz anlässlich diverser Termine, wie Ostern, Muttertag, aber auch an die anerkennenswerten Maßnahmen zur Gräberpflege auf dem Friedhof.
Sein Dank galt auch der Familie Wiemann, in deren Garten im August  ein Sommerfest gefeiert wurde. Es fand auch  eine Radtour statt, bei der in einer Fortsetzung aus dem Vorjahr weitere Kapellen in der Ennigerloher Umgebung angesteuert wurden.
Auch wurden wieder Betriebsbesichtigungen organisiert, bei denen den Mitgliedern und interessierten Bürgern die Gelegenheit gegeben wird, heimische Unternehmen und deren Aktivitäten zu sehen.
So sei aber auch ein Jahr immer geprägt vom politischen Engagement der Aktiven, sei es im Rat oder in den anderen Gremien, die an der Gestaltung der Kommunalpolitik im Interesse der Bürger mitwirken, heißt es abschließend im Bericht der CDU.





  Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Termine

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.05 sec. | 59827 Visits