Ortsunion Ennigerloh
Ortsunion
09:01 Uhr | 14.12.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

Weihnachtsmarkt 14./15.12. siehe Termine
23.11.2019, 06:00 Uhr | Die Glocke Übersicht | Drucken
Grünkohlessen und Wahlen in der Gaststätte Wieler
CDU Ortsunion

Die CDU-Ortsunion Ennigerloh Ennigerloh lädt alle MItglieder zum Grünkohlessen in die Gaststätte Wieler in Enniger für Freitag, 29. November, zu 19 Uhr ein. Beim gemütlichen Beisammensein werden die Anwesenden das Jahr Revue passieren lassen. Zudem werden langjährige Mitglieder geehrt.
Dieser Abend wird laut Ankündigung auch genutzt, um sechs Vertreter und Ersatzvertreter zur Kreisvertreterversammlung im Kreisverband Warendorf-Beckum zu wählen. Die Gewählten werden zu Beginn des neuen Jahres auf der Kreisvertreterversammlung die Bewerber für die Landrats- und Kreistagswahl mitbestimmen. Außerdem werden die Delegierten gewählt, die zur nächsten Kreisverbandsvertreterversammlung nominiert werden, um die Bewerberliste für die Versammlung des Landschaftsverbands Westfalen-Lippe aufzustellen.
Interessenten werden gebeten, sich bis zum 25. November anzumelden bei Franz Wiemann unter 02524-5322 oder e-mail an f.wiemann@drubbelbote.de

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.