Ortsunion startet wieder durch mit neuem Drubbelklön

15.06.2020 | Lütke-Cosmann

Nach dem über drei Monate dauernden lock-down in Folge der Corona-Krise und den nun wieder freigegebenen Rahmenbedingungen für Versammlungen veranstaltet nun auch die Ortsunion der Ennigerloher CDU wieder einen Drubbelklönabend.  

Zu diesem 27. Drubbelklön lädt die Ortsunion in das Hotel Hubertus in Ennigerloh ein. Die offene Themenrunde beginnt am Donnerstag, dem 18. Juni um 18 Uhr. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen mit CDU Ratsmitgliedern, sachkundigen Bürgern und Mitgliedern der CDU Ortsunion ins Gespräch zu kommen, wobei ortspolitische Themen, als auch übergeordnete Fragen,  landes- und bundespolitisch, erörtert werden. 

Nach den ereignisreichen Wochen, die hinter uns liegen, dürfte es an einer Themenvielfalt nicht mangeln, aber auch die vor uns liegende Zeit mit Hinblick auf die im September stattfindende Kommunalwahl dürfte genügend Diskussionen eröffnen.

Selbstverständlich wird das Treffen unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften und Abstandsregeln abgehalten.