Traditionelle Muttertagsaktion

08.05.2021, 13:00 Uhr | s.Peter

Seit vielen Jahren führt die Drubbel-CDU zu Muttertag eine Blumenaktion durch. Am Samstag vor Muttertag wurden dabei Sommerblumen für den Garten auf dem Marktplatz verteilt. Schon zum zweiten Mal war diese Aktion, Corona bedingt, so nicht möglich!

Wie im letzten Jahr auch, wurden daher heute Morgen 375 Blumen ( Kalanchoe auch als Flammendes Käthchen bekannt ) an die Ennigerloher verteilt, die im St. Josephs-Haus, der Seniorenresidenz und dem Diakoniehaus im Drubbel leben. Aber nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner wurden beschenkt, sondern auch die Angestellten der Einrichtungen, die in dieser Zeit eine besonders wertvolle Arbeit leisten, bekamen eine Blume als Dank für ihre tolle Arbeit!

Vielen Dank auch an die Leiter bzw. Leiterinnen der Einrichtungen für ihre Unterstützung, dass diese Blumenaktion, trotz Corona, durchgeführt werden konnte.
Fotos in der Bildergalerie