Rehbaum wird Bewerber für den Bundestag

15.05.2021, 15:00 Uhr | Wiemann

Die DRUBBEL-CDU gratuliert Henning Rehbaum zu seiner Wahl als Wahlkreiskandidat der Kreis-CDU für die  Bundestagswahl am 26.9..

Bei der Stichwahl  im 2ten Wahlgang konnte er 123 Stimmen für sich erreichen. Markus Höner bekam 99 Stimmen. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit und einen erfolgreichen Wahlkampf.

An der Kreisvertreterversammlung in Ahlen nahm die Drubbel-CDU mit folgenden 6 Vertretern teil: Stephanie Peter, Christa Schrulle, Dirk Aufderheide, Stefan Rupieper, Lianne Mense und Alfons Lütke Cosmann. 

Gemeinsam wollen wir uns dafür engagieren, dass der Kreis WAF auch zukünftig mit einer starken CDU Stimme in Berlin vertreten ist. 

Den beiden unterlegenen Bewerbern Markus Höner und Katrin Schulze-Zurmussen danken wir für einen fairen, demokratischen Wettkampf. Schön, dass die CDU im Kreis Warendorf die Wahl aus drei hervorragenden Bewerbern hatte. Dies können andere Parteien nicht vorweisen.
Bilder in der Bildergalerie