Starkes CDU Ergebnis in Ennigerloh

16.05.2022, 15:00 Uhr | s.Peter

Die Drubbel-CDU bedankt sich bei den Bürgern für ihr starkes Ergebnis in Ennigerloh.


Zum erneuten mal konnten wir uns nach der Steigerung bei der Landtagswahl 2017 gestern nochmals verbessern! 

Erststimmen:

2017 = 45,21 % + 4,78%     2022 = 47,51 % + 2,72% 

Zweitstimme:

2017 = 39,70 % + 5,35%     2022 = 44,79 % + 5,51%

!! Das ist ein tolles Ergebnis für uns.!!!

Mit der Steigerung von 5,51 % konnten wir den höchsten Zuwachs im WK 86 für die CDU erzielen.

Etwas traurig macht uns nur die niedrige Wahlbeteiligung von nur noch 58 %.

Glückwunsch an unseren Direktkandidaten Daniel Hagemeier zur Wiederwahl! Wir freuen uns schon auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Glückwunsch auch an Markus Höner zum erstmaligen Einzug in den Landtag.

Und jetzt heißt es:

Machen, worauf es ankommt!