Drubbelforum

11. Drubbelforum

Nach der Sommerpause lädt die CDU Ennigerloh zu einem weiteren Drubbel-Forum ein.

Diese Gesprächsreihe, die im Rahmen  von Dialogveranstaltungen mit den lokalen Abgeordneten und Funktionsträgern stattfindet, bietet eine Plattform für politische Diskussionen und den Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern.

Das Drubbel-Forum findet statt am Donnerstag, den 19. Sept. 2024, um 19:30 Uhr im Jakobushaus Ennigerloh, wozu alle Mitglieder der CDU herzlich eingeladen sind, sowie aber auch besonders alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Wir freuen uns, zu diesem Termin unseren hiesigen Bundestagsabgeordneten für den Wahlkreis Warendorf, Henning Rehbaum, als Gast begrüßen zu dürfen, der unter anderem zu den Themen der aktuellen Bundespolitik, zur Entwicklung der Parteienlandschaft mit Blick auf die Ergebnisse der Landtagswahlen vom 01. Sept. in einigen ostdeutschen Bundesländern, sowie zu allgemeinen Themen Stellung beziehen wird unter dem Motto:

"Verlässlichkeit und Orientierung für die Menschen: Was Deutschland jetzt braucht!".

Die Veranstaltung bietet Raum für einen regen Austausch und lädt zur aktiven Teilnahme ein. Es wird die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen und Anregungen für einen lebendigen Gedankenaustausch zu geben.